unbekannter Gast

Diese Seite ist noch im Aufbau. --> Sprichwörter

[{SpPhase phase=2}]
[{SpNiveau niveau=1}]
[{SpAnleitung aufgabe='Welches Sprichwort sagt (fast) das gleiche aus wie der Satz? Klicken Sie die richtige Antwort an.'}]
\\
[{SpMCQ |inhalt='Sagt man dafür, dass jemand sich auf seine erlernten Fähigkeiten und Talente konzentrieren sollte, anstatt sich Bereichen zu widmen, in denen er weder Erfahrung noch Kompetenz hat.' idKorrekterInhalt=0 mcqs=('Schuster, bleib bei deinen Leisten.';'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.';'Übung macht den Meister.';'Steter Tropfen höhlt den Stein.') | }]
\\
[{SpMCQ |inhalt='Sagt man dafür, dass Fähigkeiten oder Werte, die in der Kindheit nicht erlernt wurden, zu einem späteren Zeitpunkt im Leben nicht mehr oder nur mit viel Mühe erworben werden können.' idKorrekterInhalt=0 mcqs=('Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.';'Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.';'Schuster, bleib bei deinen Leisten.';'Steter Tropfen höhlt den Stein.') | }]
\\
[{SpMCQ |inhalt='Sagt man dafür, dass am Anfang viel Übung und Mühen nötig sind, um schließlich etwas sehr gut oder gar perfekt zu beherrschen bzw. um letztlich erfolgreich zu sein.' idKorrekterInhalt=0 mcqs=('Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.';'Schuster, bleib bei deinen Leisten.';'Steter Tropfen höhlt den Stein.';'Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.') | }]
\\
[{SpButtons}]
\\
%%(display:none)
[{ALLOW view All}]
[{ALLOW edit Editors}]
 [Aufgabe_fertig|Wissenssammlungen/Sprichwörter/Aufgabe_fertig] 
%%