unbekannter Gast

Diese Seite ist noch im Aufbau. --> Sprichwörter

[{SpPhase phase=2}]
[{SpNiveau niveau=1}]
[{SpAnleitung aufgabe='Welche Sprichwörter passen zu folgenden Situationen? Klicken Sie die richtige Antwort an.'}]\\

[{SpMCQ |inhalt='1. Ich komme nicht mit euch ins Schwimmbad, weil ich nicht schwimmen kann. Ich war als Kind wasserscheu und habe nie schwimmen gelernt.' idKorrekterInhalt=1 mcqs=('Übung macht den Meister.';'Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.';'Früh übt sich, wer ein Meister werden will.') | }]\\

[{SpMCQ |inhalt='2. Mein Opa lernt jetzt wie man das Internet nutzt.' idKorrekterInhalt=2 mcqs=('Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.';'Früh übt sich, wer ein Meister werden will.';'Man lernt nie aus.') | }]\\

[{SpMCQ |inhalt='3. Ich finde mich in meiner neuen Arbeit  noch nicht so richtig zu recht.' idKorrekterInhalt=0 mcqs=('Aller Anfang ist schwer.';'Früh übt sich, wer ein Meister werden will.';'Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.') | }]\\

[{SpMCQ |inhalt='4. Ich muss viel trainieren, um in fünf Jahren der Beste zu sein.' idKorrekterInhalt=0 mcqs=('Früh übt sich, wer ein Meister werden will.';'Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.';'Zum Lernen ist es nie zu spät.') | }]\\

[{SpButtons}]

%%(display:none)
[{ALLOW view All}]
[{ALLOW edit Editors}]
 [Aufgabe_fertig|Wissenssammlungen/Sprichwörter/Aufgabe_fertig] 
%%