!!!Beispiele (Von der Community beigetragen)

* [Fragen an die Projektleitung|Allgemeinwissen/Interact_-_Reflect/Fragen]




----

Auf der Seite 
[web-books/hanadiundchristian00deiicm/000011] in Zeile 3 
möchte ich einen Link zu den  wichtigen österreichischen Malern vorschlagen.

PS: Und warum nicht auf eine Videoclip verweisen, damit es nicht langweilig wird wie den Beethoven Fries von Klimt? https://austria-forum.org/af/Videos/AEIOU_Video_Album/Jugendstil


-- [Himmelbauer Josef|User/Himmelbauer Josef], Freitag, 25. Januar 2019, 16:36
STATUS: Erledigt. Ergebnis: [web-books/hanadiundchristian00deiicm/000011] , Zeile 7  


----

Ich habe hier einige Videos zu Schafhirten und mehr zusammengestellt. Ich habe sie an die Überschrift über Schafhirten
auf [Seite 22 des Buches angehängt|web-books/hanadiundchristian00deiicm/000023] 

[Ich hoffe, es gefällt|User/Maxter Peter].

Positive oder negative Rückmeldungen bitte als Kommentare auf der Seite https://austria-forum.org/af/User/Maxter%20Peter]

-- [Maxter Peter|User/Maxter Peter], Samstag, 26. Januar 2019, 17:46