!!!Fragen an Projektleitung

__Hier können mit "Kommentar hinzufügen" (im Menü rechts oben) Fragen oder Vorschläge an die Projetkleitung geschickt werden. __











[{Metadata Suchbegriff=' ' Kontrolle='Nein'}]





----

Gibt es keinen deutschsprachigen Beitrag über Ecuador?

-- [Maxter Peter|User/Maxter Peter], Montag, 28. Januar 2019, 17:17


----

Der deutsche Beitrag (er hat gefehlt, danke für Hinweis) liegt nun auf [AustriaWiki/Ecuador]

-- [Maurer Hermann|User/Maurer Hermann], Montag, 28. Januar 2019, 17:22


----

Mein Freund spricht besser Spanisch als Deutsch. Er hat einen Teil der Geschichte jetzt auf Spanisch gelesen, kann er da auch mitmachen?

-- [Probst Anna|User/Probst Anna], Freitag, 22. März 2019, 16:55


----

Ja, er kann gerne mitmachen. Nur bitte schreiben muss er auf Deutsch oder Englisch.

-- Antwort von Admin-Team