unbekannter Gast
vom 27.07.2017, aktuelle Version,

Kubilay Öztürk

Kubilay Öztürk
Spielerinformationen
Geburtstag 12. April 1997
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2006–2010 USV Leopoldskron/Moos
2010–2016 SV Austria Salzburg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2017 SV Austria Salzburg 22 (3)
2017– USK Anif 1 (1)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 22. Juli 2017

Kubilay Öztürk (* 12. April 1997) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Öztürk begann seine Karriere in Österreich beim USV Leopoldskro/Moos. 2010 kam er in die Jugend des SV Austria Salzburg. Anfang Mai 2016 stand er im Spiel gegen den LASK Linz erstmals im Profikader. Am letzten Spieltag der Saison 2015/16 gab er schließlich sein Profidebüt, als er im Auswärtsspiel gegen die Kapfenberger SV in der Schlussphase eingewechselt wurde. Mit der Austria musste er nach Saisonende den Gang in die Regionalliga antreten.

Nachdem die Austria auch aus der Regionalliga abgestiegen war, wechselte er zur Saison 2017/18 zum Regionalligisten USK Anif.