Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 27.09.2019, aktuelle Version,

Milan Petošević

Milan Petošević
Personalia
Geburtstag 28. Juli 1991
Geburtsort Belgrad, SFR Jugoslawien
Größe 187 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
0000–2012 FK Bežanija mind. 15 (1)
2012–2014 FK Šumadija Jagnjilo
2014 FK Slavija Sarajevo 4 (0)
2015 FK Iskra Danilovgrad 3 (0)
2016–2017 Favoritner AC 15 (7)
2017– Saint Louis FC 0 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 23. Februar 2017

Milan Petošević (* 28. Juli 1991 in Belgrad) ist ein serbischer Fußballspieler.

Karriere

Petošević begann seine Karriere beim FK Bežanija. 2012 wechselte er zum FK Šumadija Jagnjilo. In der Winterpause der Saison 2013/14 wechselte er nach Bosnien und Herzegowina zum Erstligisten FK Slavija Sarajevo. Sein Debüt in der Premijer Liga gab er im März 2014, als er am 21. Spieltag jener Saison gegen den NK Vitez in der Halbzeitpause für Nedim Oglečevac eingewechselt wurde.

Nach vier Spielen für Slavija verließ er den Verein nach Saisonende. Zwischen Juli und September 2015 spielte Petošević in Montenegro für den Erstligisten FK Iskra Danilovgrad.

Zur Saison 2016/17 wechselte er nach Österreich zum Viertklassigen Favoritner AC. Im Februar 2017 wechselte er in die USA in die zweitklassige United Soccer League zum Saint Louis FC.[1]

Einzelnachweise

  1. STLFC Add Trio to 2017 Roster (Memento des Originals vom 22. Februar 2017 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.saintlouisfc.com saintlouisfc.com, am 20. Februar 2017, abgerufen am 23. Februar 2017