Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast
vom 22.06.2022, aktuelle Version,

Petr Stýskala

Petr Stýskala
Personalia
Geburtstag 10. März 1987
Geburtsort Ostrava, Tschechoslowakei
Größe 172 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
bis 2003 Fotbal Frýdek-Místek
2003–2006 FC Slovácko
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2010 FC Slovácko 35 (0)
2009–2010  Fotbal Třinec (Leihe) 14 (0)[1]
2010–2011 FC TVD Slavičín 33 (4)[2]
2011 SC Ostbahn XI 11 (1)[3]
2012– TJ Dolní Němčí
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 4. März 2012

Petr Stýskala (* 10. März 1987 in Ostrava) ist ein tschechischer Fußballspieler.

Vereinskarriere

Stýskala begann seine Karriere mit MFK Frýdek-Místek. 2003 verließ er Frýdek-Místek und ging zu dem FC Slovácko. In Staré Město wurde er im Sommer 2006 in das Gambrinus Liga Team befördert[4] und gab am 10. März 2007 sein Debüt für den 1. FC Slovácko beim 2:2 gegen den FK Teplice.[5] Nachdem der Verein am Ende der Saison 2006/07 Abstieg in die zweite Liga, entwickelte er sich zum festen Bestandteil der Mannschaft und kam bis Mai 2009 zu 29 Spielen.[6] Im Sommer 2009 verließ er den 1. FC Slovácko und wechselte auf Leihbasis Rivalen Fotbal Třinec aus der zweiten Liga. Er kam in der Saison 2009/10 zu 14 Einsätzen für Fotbal Třinec und kehrte im Juni 2010 zu 1. FC Slovácko zurück.

Nachdem er dort seinen Vertrag im Juli auflöste, wechselte er zu FC TVD Slavičín. Nach einer Saison in der dritthöchsten Mährisch-slesischen Liga mit TVD Slavičín, wechselte er im Juli 2011 zum Wiener Liga Verein SC Ostbahn XI. Nach einem halben Jahr verließ er wieder Österreich und wechselte zurück nach Tschechien[7], wo er seit dem 25. Januar 2012 für TJ Dolní Němčí spielt.[8]

Einzelnachweise

  1. [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Defekte_Weblinks&dwl=http://soccerdatabase.eu/player/213735/ Seite nicht mehr abrufbar], Suche in Webarchiven: @1@2Vorlage:Toter Link/soccerdatabase.eu[http://timetravel.mementoweb.org/list/2010/http://soccerdatabase.eu/player/213735/ Peter Styskala complete profile on Playerhistory.com]
  2. Fotbalisti Slavičína - Fotbal Slavičín
  3. Styskala Petr - Fussball Online Datenservice@1@2Vorlage:Toter Link/www.oefl.at (Seite nicht mehr abrufbar, Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  4. Ich trage den Namen Petr Stýskala - FCSlovacko.com
  5. Petr Stýskala Třinec - fotbal.idnes.cz, tschechisch
  6. Petr Stýskala | FotbalPortal.cz
  7. Transfers: Winter 2011/2012
  8. Dolní Němčí posílí exligista Petr Stýskala - Slovácký deník