[{WikipediaArticle oldid='224255093'}]



[{VerifyArticle user='Karl Glaubauf' template='Standard' date='13. Juli 2013' page-date='2013' comment='Heute völlig unnötig, dient nur mehr für Nato- Zwecke, das Bundesheer würde mit Bruck-Neudorf völlig das Auslangen finden, nicht einmal die Habsburger-Armee hatte einen derartig großen Übungsplatz im Waldviertel, wäre allerdings infolge seiner guten und modernen Infrastruktur als Asylantenquartier sehr gut geeignet, die Regierung Raab wollte ihn den Eigentümern nicht zurückgeben, was ein schweres Unrecht war, Privilegierte dürfen dort jagen...behindert den Azsbau der Gesundheitswelt Waldviertel nachhaltig, deutsche Truppen üben dort obwohl sie selbst aus Wehrmachtszeiten große Übungsplätze haben...' }]
[{ALLOW edit Admin}][{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW verify Karl Glaubauf}]


----

Wurde im Waldviertel angelegt, um die Herkunft der "Hitler - Sippe" aus Strones  zu verschleiern....hieß im Dritten Reich "Ahnengau des Führers"...; dazu vor allem die sorgfältigen und genauen Forschungen des deutschen Historikers Werner Maser und Joachim Fest und des Briten Ian Kershaw.

-- Glaubauf Karl, Samstag, 13. Juli 2013, 18:38