[{SlideShowNav}]

!!!Keramikrelief 'Du bist min, ich bin din' von Franz Waldmüller 1955

Löschenkohlgasse 3 Stg 2, 1150 Wien, aufgenommen am 16. Februar 2014

[{Image src='1150_Löschenkohlgasse_3_Stg_2_-_Keramikrelief_Du_bist_min,_ich_bin_din_von_Franz_Waldmüller_1955_IMG_8932.jpg' caption='Keramikrelief 'Du bist min, ich bin din' von Franz Waldmüller 1955, © [Ewald Judt|Infos_zum_AF/Editorial_Board/Judt,_Dr._Ewald_(Wirtschaftswissenschaft)]' alt='Keramikrelief "Du bist min, ich bin din" von Franz Waldmüller 1955' width='900' height='675'}]

[{Metadata Suchbegriff='Keramikrelief Du bist min, ich bin din von Franz Waldmüller 1955'
  BilderWien-Objekt='Keramikrelief 'Du bist min, ich bin din' von Franz Waldmüller 1955'
  BilderWien-Datum='16. Februar 2014'
  BilderWien-Ort=''
  BilderWien-Strasse='Löschenkohlgasse 3 Stg 2'
  BilderWien-Bezirk='1150'
}]
[{SET customtitle=Keramikrelief 'Du bist min, ich bin din' von Franz Waldmüller 1955}]