[{SlideShowNav}]

!!!Bundesländerhof, Widmungsstein 'Österreich, seine Bundesländer und Wappen' von Leopold Schmid 1966

Bundesländerhof, Bernoullistraße 4, 1220 Wien, aufgenommen am 5. Januar 2015

[{Image src='1220_Bernoullistraße_4_-_Bundesländerhof_-_Widmungsstein_Österreich,_seine_Bundesländer_und_Wappen_von_Leopold_Schmid_1966_IMG_7520.jpg' caption='Bundesländerhof, Widmungsstein 'Österreich, seine Bundesländer und Wappen' von Leopold Schmid 1966, © [Ewald Judt|Infos_zum_AF/Editorial_Board/Judt,_Dr._Ewald_(Wirtschaftswissenschaft)]' alt='Widmungsstein "Österreich, seine Bundesländer und Wappen" von Leopold Schmid 1966' width='900' height='675'}]

[{Metadata Suchbegriff='Bundesländerhof, Widmungsstein Österreich, seine Bundesländer und Wappen von Leopold Schmid 1966'
  BilderWien-Objekt='Widmungsstein 'Österreich, seine Bundesländer und Wappen' von Leopold Schmid 1966'
  BilderWien-Datum='5. Januar 2015'
  BilderWien-Ort='Bundesländerhof'
  BilderWien-Strasse='Bernoullistraße 4'
  BilderWien-Bezirk='1220'
}]
[{SET customtitle=Widmungsstein 'Österreich, seine Bundesländer und Wappen' von Leopold Schmid 1966}]