[{SlideShowNav}]

!!!Brief Edith Schieles an Egon Schiele

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00120221th.jpg'
  src2='00120221wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Brief Edith Schieles an Egon Schiele in Mühling von 1915: Jetzt bin ich neugierig wann ich Dich wieder habe. Zu Deiner Beruhigung sage ich Dir noch d. (aß) ich sehr brav sein werde, immer immer an Dich denke und Dich unendlich lieb habe. Handgeschriebenes Dokument.'
  alt='Brief Edith Schieles an Egon Schiele, © IMAGNO/Austrian Archives'
}]
----
;Titel:Brief Edith Schieles an Egon Schiele
;Beschreibung:Brief Edith Schieles an [Egon Schiele|Biographien/Schiele,_Egon] in Mühling von 1915: Jetzt bin ich neugierig wann ich Dich wieder habe. Zu Deiner Beruhigung sage ich Dir noch d. (aß) ich sehr brav sein werde, immer immer an Dich denke und Dich unendlich lieb habe. Handgeschriebenes Dokument.
;Datum:1915
;Ort:Österreich
;Künstler:Egon Schiele
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives
;Mediennummer:00120221
;Schlagwörter:Autographen, Briefwechsel, Dokumente, Liebe, Liebesbriefe
;Personen:Schiele Edith Schiele Egon
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Autographen'
  IMAGNO-Titel='Brief Edith Schieles an Egon Schiele'
  IMAGNO-Beschreibung='Brief Edith Schieles an Egon Schiele in Mühling von 1915: Jetzt bin ich neugierig wann ich Dich wieder habe. Zu Deiner Beruhigung sage ich Dir noch d. (aß) ich sehr brav sein werde, immer immer an Dich denke und Dich unendlich lieb habe. Handgeschriebenes Dokument.'
  IMAGNO-Datum='1915'
  IMAGNO-Ort='Österreich'
  IMAGNO-Künstler='Egon Schiele'
  IMAGNO-Art=''
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives'
  IMAGNO-Mediennummer='00120221'
  IMAGNO-Schlagwörter='Autographen, Briefwechsel, Dokumente, Liebe, Liebesbriefe'
  IMAGNO-Personen='Schiele Edith Schiele Egon'
  IMAGNO-Kategorie=''
}]
[{SET customtitle='Brief Edith Schieles an Egon Schiele'}]