[{SlideShowNav}]

!!!Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00184632th.jpg'
  src2='00184632wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich überqueren die Vogesen auf dem Weg nach  Paris, July 2, 1815, Der Kaiser und sein Kanzler inmitten von russischen Truppen. Öl/Lw.'
  alt='Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich, © IMAGNO/Austrian Archives (Ö)'
}]
----
;Titel:Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich
;Beschreibung:Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich überqueren die Vogesen auf dem Weg nach  Paris, July 2, 1815, Der Kaiser und sein Kanzler inmitten von russischen Truppen. Öl/Lw.
;Datum:1815
;Ort:Österreich
;Künstler:Johann Nepomuk Hoechle
;Art:Öl auf Leinwand
%%small
;Copyright:IMAGNO/Austrian Archives (Ö)
;Mediennummer:00184632
;Schlagwörter:Ereignisse, Gemälde, Kaiser, Kunst, Persönlichkeiten, Pferde, Schlachten und Kämpfe, Staatsmänner
;Personen:Franz I (II), Kaiser des Hl. Rö Metternich Klemens Wenzel
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Johann Nepomuk Hoechle'
  IMAGNO-Titel='Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich'
  IMAGNO-Beschreibung='Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich überqueren die Vogesen auf dem Weg nach  Paris, July 2, 1815, Der Kaiser und sein Kanzler inmitten von russischen Truppen. Öl/Lw.'
  IMAGNO-Datum='1815'
  IMAGNO-Ort='Österreich'
  IMAGNO-Künstler='Johann Nepomuk Hoechle'
  IMAGNO-Art='Öl auf Leinwand'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Austrian Archives (Ö)'
  IMAGNO-Mediennummer='00184632'
  IMAGNO-Schlagwörter='Ereignisse, Gemälde, Kaiser, Kunst, Persönlichkeiten, Pferde, Schlachten und Kämpfe, Staatsmänner'
  IMAGNO-Personen='Franz I (II), Kaiser des Hl. Rö Metternich Klemens Wenzel'
  IMAGNO-Kategorie='Person'
}]
[{SET customtitle='Kaiser Franz I. und sein Kanzler Prinz Clemens Metternich'}]