[{SlideShowNav}]

!!!Salami- und Käseverkäufer

%%cols-r-50%min
[{Image align='center'
  src='00579134th.jpg'
  src2='00579134wm.jpg'
  nosave='true'
  caption='Salami- und Käseverkäufer im Gastgarten eines Praterwirtshauses: Der "Salamutschi-Mann", dessen Ruf "Durri, durri, do bin i, Salamutschi" mit lauter, hoher Stimme gesungen wurde, gehörte zum Zubehör der Praterwirtshäuser. Er kam aus Italien und bot nicht nur Salami, sondern auch Käse an. Wien, II. Photographie von Emil Mayer. Handkoloriertes Glasdiapositiv. Um 1905 - 1910.'
  alt='Salami- und Käseverkäufer, © IMAGNO/Öst. Volkshochschularchiv'
}]
----
;Titel:Salami- und Käseverkäufer
;Beschreibung:Salami- und Käseverkäufer im Gastgarten eines Praterwirtshauses: Der "Salamutschi-Mann", dessen Ruf "Durri, durri, do bin i, Salamutschi" mit lauter, hoher Stimme gesungen wurde, gehörte zum Zubehör der Praterwirtshäuser. Er kam aus Italien und bot nicht nur Salami, sondern auch Käse an. Wien, II. Photographie von Emil Mayer. Handkoloriertes Glasdiapositiv. Um 1905 - 1910.
;Datum:1910
;Ort:Österreich, Wien, Prater
;Künstler:Emil Mayer
;Art:Photographie
%%small
;Copyright:IMAGNO/Öst. Volkshochschularchiv
;Mediennummer:00579134
;Schlagwörter:Ausrüstung,  Ausstattung und Geräte, Esstische, Foto, Gastgärten, Leute, Männer, Sessel, Stadtleben, Strassenverkäufer, Trink und Esseinrichtungen, Verkäufer, Waagen, Wirtshäuser
%%
%%
[{Metadata Suchbegriff='' Kontrolle='nein'
  IMAGNO-Subjekt='Käse'
  IMAGNO-Titel='Salami- und Käseverkäufer'
  IMAGNO-Beschreibung='Salami- und Käseverkäufer im Gastgarten eines Praterwirtshauses: Der "Salamutschi-Mann", dessen Ruf "Durri, durri, do bin i, Salamutschi" mit lauter, hoher Stimme gesungen wurde, gehörte zum Zubehör der Praterwirtshäuser. Er kam aus Italien und bot nicht nur Salami, sondern auch Käse an. Wien, II. Photographie von Emil Mayer. Handkoloriertes Glasdiapositiv. Um 1905 - 1910.'
  IMAGNO-Datum='1910'
  IMAGNO-Ort='Österreich, Wien, Prater'
  IMAGNO-Künstler='Emil Mayer'
  IMAGNO-Art='Photographie'
  IMAGNO-Copyright='IMAGNO/Öst. Volkshochschularchiv'
  IMAGNO-Mediennummer='00579134'
  IMAGNO-Schlagwörter='Ausrüstung,  Ausstattung und Geräte, Esstische, Foto, Gastgärten, Leute, Männer, Sessel, Stadtleben, Strassenverkäufer, Trink und Esseinrichtungen, Verkäufer, Waagen, Wirtshäuser'
  IMAGNO-Personen=''
  IMAGNO-Kategorie=''
}]
[{SET customtitle='Salami- und Käseverkäufer'}]