!!!Christine de GRANSKY, Alisa DOUER; Evelin FRERK: Erika PLUHAR

''Christine de GRANSKY, Alisa DOUER; Evelin FRERK: Erika PLUHAR / Ein Bilderbuch, Hoffmann und Campe, 2004 / Rezension von Guenther Johann''

[{Image src='Pluhar.jpg' height='200' class='image_left noborder' caption='Christine de GRANSKY, Alisa DOUER; Evelin FRERK: Erika PLUHAR' popup='false' width='154'}]

GRANSKY, Christine de; DOUER, Alisa; FRERK, Evelin: „ERIKA PLUHAR. Ein Bilderbuch“, Hamburg 2004
Ich bin ja nicht nur ein Leser von Büchern, sondern auch ein Sammler. Von bestimmten Autoren will ich alle Bücher besitzen, wenngleich ich sie nach meinem Tod einer Universität vererben werde. Aber vollständige Sammlungen haben doch mehr Wert. Wert hat auch dieses Buch und seine frühen Texte von Erika Pluhar. Die am Cover angeführten Autoren sind Fotografinnen. Es ist ja ein Bildband. Dazwischen aber Texte der jüngeren Autorin Pluhar. Etwa Tagebuchaufzeichnungen aus dem Jahr 1983 und „Frühe Texte“ aus dem Jahr 1998. Wunderbar auch die vielen schönen Bilder Erika Pluhars, die ihre Wandlungsfähigkeit zeigen.

[{Metadata Beschreibung='Erika PLUHAR von Christine de GRANSKY, Alisa DOUER; Evelin FRERK, Hoffmann und Campe, Hamburg, 2004, 144 Seiten, ISBN: 3455094279, Bericht von Guenther Johann' Suchbegriff='' Kontrolle='Nein'}]
[{SET blogdate='27.10.2019 18:33'}]
[{SET customtitle=Erika PLUHAR, Ein Bilderbuch}]