!!! Magdalena Bieregger
__

Willkommen auf meinem Profil__

[{Image src='14463201_10154484132775097_7564799063369996736_n.jpg' caption='Magdalena Bieregger' alt='Profilbild von Magdalena Bieregger' width='230'class='image_right' height='300' popup='false'}]

!!Informationen zu meiner Person: 
Geboren und wohnhaft in Sattledt. Ausbildung an der HTL Leonding für Informatik und Medientechnik. Studium an der Johannes Kepler Universität Linz.Bachelorstudium Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunk''Produktion und Logistik, Betriebliche Finanzwirtschaft'' und ''Unternehmensgründung und Entwicklung'' Masterstudium Finance and Accounting sowie Webwissenschaften mit Studienzweig ''Web Business and Economy''.
Ehrenamtliches Mitglied bei:

>JW Jungen Wirtschaft Uni Linz,
>AG Aktionsgemeinschaft  JKU Linz
>ÖH Oberösterreichische Hochschülerschaft JKU Linz
>EEC Rhetorik Club


!!Kursübersicht
!Webwissenschaften
>Grundlagen der Webwissenschaften
>Web Business & Economy
*E-Business 1
*E-Business 2
*Online Marktplätze
>Rechtliche Web-Grundlagen
>Sozialwissenschaftliche Web-Grundlagen
>Technische Web-Grundlagen

!! Seminarergebnis: 
Um die Österreichische Kultur besser zu vernetzen, erstellte ich eine Linksammlung zu traditioneller Stuben- und Tanzlmusik aus Österreich. Die meisten Stücke der österreichischen Volksmusik sind übertragen und besitzen somit keinen originalen Komponisten. Im Endergebnis setzt sich ein Eintrag aus dem Interpreten und dem Titel des Stückes zusammen.

Unten ist also die von mir als Hauptergenbis des Seminars zusamengestellte ''"Österreichische Stuben und Tanzlmusik"''. Ich hoffe, Sie gefällt! 



----

!!Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum
Magdalena Bieeregger hat sich für Aspekte der Musik im Austria-Forum engagier. Das wichtigste Ergebnis ist wohl die auch oben angesprochene:
*[Österreichische Stuben und Tanzlmusik|Allgemeinwissen/Themenlisten/Seminarergebnis_Bieregger]
als Teil der Musik beim  [Allgemeinwissen|Allgemeinwissen]










[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit mbieregger}][{ALLOW upload mbieregger}][{ALLOW delete mbieregger}]