!!Magdalena Giegler


[{Image src='GieglerMagdalena.jpg' caption='' alt='' width='250' class='image_left' height='316'}]
__Über mich__

Mein Name ist Magdalena Giegler und ich befinde mich derzeit (2016/2017)im Masterstudiengang der Webwissenschaften an der JKU (Zweig: Web Business & Economy).


Meinen Bachelor habe ich an der Fh St.Pölten für Media- und Kommunikationsberatung absolviert.


Als geborene Linzerin fühle ich mich in der Stahlstadt sehr wohl und lebe und arbeite nach wie vor hier.

 
Seit 2015 bin ich teilzeit als Projektleiterin im Marktforschungsinstitut Spectra tätig.

[Seminarergebnis|Infos_zum_AF/Gelegentliche_Mitarbeiter/Giegler,_Magdalena/Seminarergebnis_Giegler] 
 
----
!!Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum
Magdalena Giegler widmete sich mit Kolleginen dem Kulinarischen Lexikon.
!Beitrag
*[Kulinarische Lexikon|Unterrichtsmaterialien/Themenlisten/Kulinarisches_Lexikon]
----

 










[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit MGiegler}][{ALLOW upload MGiegler}][{ALLOW delete MGiegler}]