!!!Irene Löffler



[{Image src='10404335_797694323586062_7463276212554276605_n.jpg' caption='Irene Löffler' alt='Irene Löffler' class='image_right' width='250' height='250'}]


!Meine Ausbildung...

Meine Matura absolvierte ich an der HLW Rohrbach mit dem Schwerpunkt Medieninformatik. Danach wollte ich Informatik und Sport an der Universität Salzburg studieren. Da ich jedoch keinen Studienplatz für Sport erhielt, entschloss ich mich für das Lehramtsstudium Geographie. Diese Kombination entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen und so wechselte ich an die JKU, wo ich das Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik absolvierte. Anschließend begann ich mit den Masterstudien Bioinformatik und Webwissenschaften (Business & Economy). Für den Abschluss in WebWi benötige ich nur mehr diese LVA :-)
----


!!Ehrenamtliche Mitarbeit am Austria-Forum
Irene Löffler hat sich für Musik im Austria-Forum engagiert:
!Märsche und Polkas
* [Liste und Informationen zu 64 Märschen und 38 Polkas|Allgemeinwissen/Themenlisten/Seminarergebnis_Löffler]



[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit ILöffler}][{ALLOW upload ILöffler}][{ALLOW delete ILöffler}]