!!!Im Fluß
!(Ein Erzählen)

''Keine Gruppe. Keine Formation. Bloß eine Spur im Boden, eine Markierung...''
[{Image src='fluss_intro.jpg' align='right' width='400' height='300'}]

*[Martin Krusche|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Fluss/Kru] (Autor)

''...wo sich kurz verschiedene Erzählungsflüsse berühren, vielleicht stellenweise vermengen. Das schließt an ein altes Grundmotiv menschlicher Gemeinschaft an. Jemand erzählt. Jemand hört zu. Dadurch entsteht etwas Verbindendes, über dessen Haltbarkeit wir stets erst im Rückblick mehr wissen.

Wenn ich mich dabei selbst der Kunst verpflichtet fühle, dann gilt das noch lange nicht für andere. Hier ist ein Prinzip der leisen Töne festgemacht: Antwortvielfalt. Das hat naturgemäß den Charakter eines Chors. Der taugt nur etwas, solange man sich nicht gegenseitig ins Wort fällt. Leise Töne als Kontrast zum Gezänk und Geplärre, das mich umgibt. Das halte ich für vielversprechend...'' (Martin Krusche)

*[Mission Statement|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Praxiszone_Dorf_4.0/Notiz_017_Markierung_am_Fluss]: "Markierung am Fluß" (06/2019)
*[Am Fluß|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Am_Fluss] (Eine Erkundung, abgeschlossen)
*[Spurwechsel|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/howl/019_Dezember_2019] (In Progress)

[{Metadata Suchbegriff='Im Fluß, Luratorium für triviale Mythen' Kontrolle='Nein'}]