!!!Notiz 082: Sicherungskopie, Episode IV
!!(Eine Idee von Monika Lafer)

__Ein Platz in Frieden, ein Ort der Ruhe.__
[{Image src='vol04.jpg' caption='Monika Lafer: Ein Platz in Frieden, 2021,48x36 cm, Buntstift, Papier' align='right' width='400' height='545'}]

Kein Friedhof mit dem üblichen Gezänk, wer was hingestellt hat. Ob eine Gabe angemessen war oder jemand schon lange keinen Fuss mehr in Richtung Gottesacker gesetzt hat. Man könnte meinen, das Jüngste Gericht würde bereits zu Lebzeiten auf Erden beginnen.

An diesem Ort gibt es kein verwandtschaftliches Wettrüsten, keine Kerzen oder Anlässe für Modeschauen. Hier ist man mit der Endlichkeit des Daseins und dem Kreislauf des Lebens konfrontiert. Wenn man sich darauf einlässt. 

Es ist ein würdiger Ort, um das Andenken an die Verstorbenen wertschätzend hochzuhalten.

Ruhe in Frieden, mein kleiner Bruder!
\\
\\
>Weiter: [Das Set in der Gasse|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Notiz083_Sicherungskopie]
>[Slot I: Monika Lafer|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Slot_I] (Übersicht)
>>[Zeit.Raum|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/zeitraum] (Das Projekt)
>>Im Rahmen von [The Long Distance Howl|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/howl] (Startseite)
\\
[{Metadata Suchbegriff='The Long Distance Howl, Sicherungskopie, Monika Lafer, Zeit.Raum' Kontrolle='Nein'}]

[{Image src='vol04_text.jpg' caption='Monika Lafers vierte Episode im Zeit.Raum' align='left' width='350' height='486'}]