!!!Routen & Gegend: Albumblatt #24
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen231.jpg' caption='es werden nicht mehr gar so viele leute das wort „loambudl“ kennen oder ahnen, was das ist. (aber bitte jetzt keine wortschatz-schutzaktion!)' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen232.jpg' caption='…und dann fesselt mich vor allem das lapidare in der landschaft, hinter dem sich so viel auftut, was die großen gesten nicht erahnen lassen, weil sie sich so wichtig machen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen233.jpg' caption='sehe ich zweimal hin, ist alles komplexer geworden.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen234.jpg' caption='in den hügeln war wenigstens der boden nicht so schwer wie im tal.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen235.jpg' caption='manchmal bin ich der unbedeutende jäger banaler momente, die nichts spezielles bedeuten. momente in abläufen, die beitragen, mir die welt zu erschließen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen236.jpg' caption='erst in der nacht seh ich die farben mit aufmerksamkeit.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen237.jpg' caption='das mögliche und das kommende im liniengewirr als verhältnis zwischen virtualität und aktualiät.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen238.jpg' caption='dazu fiel mir das bonmont ein: wir sitzen nicht alle im selben boot, aber wir stecken im selben sturm.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen239.jpg' caption='oh, was für ein gerenne das gleich wird, um alle fenster zuzukriegen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen240.jpg' caption='da ist an manchen stellen eine menge lesesoff auf den straßen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]