!!!Kickl-Hupe
!!(Coronismus: Eine kleine Enzyklopädie des Hintergründigen)

Wer hauptsächlich Zitate von Politiker Herbert Kickl ausstreut, dagegen aber selbst nichts zu sagen hat und mangels ausreichender Kondition nicht zur Posaune taugt. (Kostenloser Hilfsdienst für einen hervorragenden Rhetor, der einen Gutteil seiner Gefolgschaft für Deppen hält, das aber – frei von [Deppenallergie|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/corona005] – gut erträgt.)

Die Kickl-Hupe nutzt auch allerhand Gerüchte und freche Memes, die gerne kolportiert und verlautbart werden, was im dichten Fluß solcher Auswürfe den Blick darauf verstellt, daß von der Kickl-Hupe eigentlich kaum bis keine eigenen Aussagen vorkommen. Die Kickl-Hupe ist in Zeiten von Social Media etwa das, was vor hundert Jahren das Sandwich-Manderl war: Medium, aber nicht Botschaft.

>[Coronismus|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/corona001] (Startseite)
>>[Prisma|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/prisma] (Eine Quest)
[{Image src='corona004.jpg' align='center' width='500' height='500'}]

[{Metadata Suchbegriff='Coronismus, Prisma, Martin Krusche, Heinz Payer' Kontrolle='Nein'}]