!!!Routen & Gegend: Albumblatt #10
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen91.jpg' caption='diese rührenden monumentchen einer transzendierten sinnsuche, die womöglich eben erst gegen die wand gefahren ist.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen92.jpg' caption='…und viele machen da draußen ihren job, damit ich zuhause meinen job machen kann.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen93.jpg' caption='dieser sanfte winter wollte nichts werden, außer etwas kälte.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen94.jpg' caption='da hätte ich meinen weg wohl auch unterirdisch fortsetzen können.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen95.jpg' caption='indoor-wandertag: hat eine weile gedauert, bis mir auffiel, daß man die treppe ja auch beliebig oft hintereinander rauf –und runtergehen kann.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen96.jpg' caption='ein vormals belebter körper macht in der hand ein ganz anderes gefühl als ein ding.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen97.jpg' caption='man muß ja nicht. aber es ist auch nicht strafbar.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen98.jpg' caption='was sagten sie, von welcher firma sie kommen?' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen99.jpg' caption='und allerweil ist wo ein sturer hund dabei.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen100.jpg' caption='seit wenigstens zehntausend jahren üben wir uns in der sprache der architektur. ich wünschte, ich könnte die codes besser lesen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]