!!!Routen & Gegend: Albumblatt #11
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen101.jpg' caption='…denn die nacht gehört mir' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen102.jpg' caption='das tor zur vorigen nacht.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen103.jpg' caption='die stadt ist immer in bewegung.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen104.jpg' caption='erst hab ich den brenner feuern gehört. dann sah ich das archaische ding hinter den häusern verschwinden.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen105.jpg' caption='bei so einem großen vogel denk ich mir: der schaut auch zu mir herüber und findet mich ebenso merkwürdig' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen106.jpg' caption='da geht also jemand um und lackiert blätter.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen107.jpg' caption='…und dann noch die katz, sonst nichts und niemand.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen108.jpg' caption='diese konzentrierte nützlichkeit, weit schöner als jede ambitioniert gestaltete werkzeughütte aus dem baumarkt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen109.jpg' caption='nun wüßte ich gerne den kategorialen unterschied zwischen „streng“ und „strengstens“, um das ausmaß möglicher sanktionen abschätzen zu können.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen110.jpg' caption='wo bin ich, wenn ich überall bin? also bleib ich an konkreten orten.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)


[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]