!!!Routen & Gegend: Albumblatt #17
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen161.jpg' caption='da lassen sich für die elektrische nacht einer umfassend ausgeleuchteten stadt doch sicher noch ein paar licht-akzente setzen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen162.jpg' caption='zugegeben, ich war schon geselliger als ich ich es heute bin.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen163.jpg' caption='die blinden stellen an den wänden der stadt ergeben eine eigenständige erzählung.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen164.jpg' caption='andere müssen in solchen sälen für wochen und monate bleiben. ich war wieder draußen, bevor eine stunde um gewesen ist.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen165.jpg' caption='an manchen tagen ist das ringen um perspektiven ein so kindliches wie aussichtsloses vergnügen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen166.jpg' caption=' er schlafwandler beschriftet die innenstadt mit leeren dezember-zeichen. endlich nicht mehr denken…' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen167.jpg' caption='die sehnsüchtigen bleiben in der zuversicht.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen168.jpg' caption='advent-rest von den billigen plätzen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen169.jpg' caption='eben war es noch ein ganz stiller 24. dezember.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen170.jpg' caption='da sind diese winkel wo längst jemand aufgegeben hat, um eine zukunft zu ringen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)


[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]