!!!Routen & Gegend: Albumblatt #18
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen171.jpg' caption='wenn schon nicht dem untergang getrotzt, so doch ein spöttisches lächeln, falls die flut kommt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen172.jpg' caption='flüchtiges. alles an seinem platz. nichts bleibt. ich höre die flüche und beschwörungen. darauf gebe ich nichts.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen173.jpg' caption='wir ahnen: die musikergilde hat zuwachs bekommen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen174.jpg' caption='was mir freude macht: wenn diese winterfläche einige stunden völlig unberührt bleibt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen175.jpg' caption='meist sind es dosen, manchmal ist’s glas, und immerhin war jemand für momente fröhlich.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen176.jpg' caption='als wäre ich ein kind, das sich die augen aussieht, weil ja hinter dem horizont etwas sein muß, von dem ich heute nichts weiß.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen177.jpg' caption='manchmal ertrage ich den lauf der welt nur, wenn ich für eine weile recht unbedeutende dinge betrachte.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen178.jpg' caption='da komme ich so um‘s eck und sehe nicht die kreuzung, sondern den häuserfresser…' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen179.jpg' caption='hab sonne bestellt. wurde prompt geliefert.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen180.jpg' caption='die dinge sind da. die blicke kosten mich nichts. aber ich bin ein anderer geworden.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)


[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]