!!!Routen & Gegend: Albumblatt #19
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen181.jpg' caption='…und so füllen wir die welt mit unseren strukturen, emsige rudel, wie sie gegen die zeit anrennen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen182.jpg' caption='ich bin allein deshalb ruhelos, weil es noch so unendlich viel zu sehen gibt; als würde die welt verlöschen, wenn ich die augen schließe.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen183.jpg' caption='manchmal ist die unterwelt genau da, wo ich gerade stehe, und die nacht eine heimelige schatulle.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen184.jpg' caption='noch ist der winter bleich und ich warte auf ein anderes licht.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen185.jpg' caption='selbst wenn er nichts zu sagen hat, der stümper mit der ungelenken handschrift, so sagt er doch: „es gibt mich! das sollt ihr wissen.“' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen186.jpg' caption='mitten in der stadt, wo einst die postpferde gewechselt wurden, sind die konturen der vergangenheit seit 300 jahren ein bett für das ringen um veränderung. in dieser nacht konnten wir unseren atem sehen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen187.jpg' caption='egal, wie gut die wege geebnet sind, wo immer sich gräben auftun, verwachsene bäche kriechen, erfüllt mich das kindliche gefühl: da sollte ich in hohem bogen hineinspringen, daß der dreck fliegt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen188.jpg' caption='ist ja nicht so, daß den leuten fad wäre.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen189.jpg' caption='manchmal staune ich darüber: alles gehört jemandem.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen190.jpg' caption='ich sehe immer etwas hinter den dingen und laufe manchmal gegen etwas vor meinen füßen, um das andere mit leichtigkeit einen bogen machen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]