!!!Routen & Gegend: Albumblatt #8
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Beiträge zu ''New Concept Vertigo'': Notizen zu meinen Rundgängen im Kleinräumigen, vorweg auf ''Facebook ''notiert. (Zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='routen71.jpg' caption='heimwege geben eine ahnung von klarheit, auch wenn ich nicht immer weiß, wo ich gewesen bin.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen72.jpg' caption='die marktwirtschaftliche erschließung unserer emotionalität stellt uns in eine guckkastenbühne, die überschaubar und kontrollierbar ist.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen73.jpg' caption='der rückblick, um den ausblick zu unterstreichen: kaffeekränzchen mit philosoph erwin fiala (plein air-modus am 17.12.2006)' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen74.jpg' caption='oft male ich mir aus, was hinter den verschiebungen auf verlassenen lagerplätzen gestanden haben mag. da ist ja immer mehr als der moment…' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen75.jpg' caption='wäre ich ein prinz, würde das nun womöglich richtung heiraten weisen. aber so…' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen76.jpg' caption='manchmal lausche ich dem wandern der schatten.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen77.jpg' caption='ohne nuancen und kontraste würde ich erblinden.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen78.jpg' caption=' rollen-modell im altwarenladen, die kerl-nummer im ausgedinge.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='routen79.jpg' caption=' streifzüge unter harter wintersonne, komplexe nachbarschaftsverhältnisse, flüchtiges memento mori…' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='routen80.jpg' caption='wenn die motoren schweigen, bleibt das eine rätselhafte struktur.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%

>[Übersicht|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/gegend] (Startseite)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]