!!!Lockdown: Indoor-Grabungen
!(Die Albumblätter zu einer gleichnamigen Facebook-Leiste)

Ich hab begonnen, in verschiedenen Winkeln meiner Hütte zu graben. Es gibt Funde. Ich staune, was da alles auftaucht. Von manchen Dingen wußte ich natürlich längst nicht mehr, daß ich sie habe.
[{Image src='indoor_start.jpg' class='image_right' width='500' height='375'}]

*Grabung, [Albumblatt #8|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor08]
*Grabung, [Albumblatt #7|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor07]
*Grabung, [Albumblatt #6|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor06]
*Grabung, [Albumblatt #5|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor05]
*Grabung, [Albumblatt #4|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor04]
*Grabung, [Albumblatt #3|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor03]
*Grabung, [Albumblatt #2|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor02]
*Grabung, [Albumblatt #1|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/indoor01]

Ich bin während dieser Corona-Pandemie naturgemäß mehr zu Hause geblieben als sonst. Dabei wurden mir die Ausgangsbeschränkungen zu einer besonderen Erfahrung. Da ging das mit dem Graben los, um mich zu unterhalten. Das ergab freilich auch ein Stück Zeitreise, weil teilweise sehr antiquierte Stücke aufgetaucht sind, wie man sie heute nicht mehr macht oder nicht mehr braucht.

>[Tesserakt Board|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board] (Übersicht)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]