!!!Die Gasse: Albumblatt #1
!!(Beginn Dokumentation)
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Auf dem Grundstück am Eck, wo die Rathausgasse beginnt, stand eine langgestreckte Halle, in der ursprünglich ein Baumarkt eingerichtet war. Als der verschwand, wurde per Leuchtreklame eine lokale Bank als Besitzerin erkennbar.

Die Halle wich im April 2012 einem großen Bauprojekt, dem es umfangreicher Wettbewerb vorangegangen war. Als erstes fielen die Bäume, dann die Hütte. Schließlich wurde der Bauschutt auf dem Terrain zerkleinert und abtransportiert. (Bilder zum Vergrößern anklicken!)
\\
\\
%%center
[{Image src='gasse001a.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='gasse001b.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='gasse001c.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='gasse001d.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='gasse001e.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='gasse001f.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='gasse001g.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='gasse001h.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='gasse001i.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='gasse001j.jpg' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
>[Die Übersicht der Albumblätter|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/Gasse]

[{Metadata Suchbegriff='Die Gasse, Albumblatt, Tesserakt Board, Gegenwartskunst' Kontrolle='Nein'}]