!!!Lockdown-Indoor-Grabungen: Albumblatt #5
!!(Tesserakt Board)
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Der Lockdown hat inzwischen geendet, wir haben insgesamt mehr Spielraum. Aber meine Grabungsarbeiten in den Sedimenten der letzten Jahrzehnte setze ich fort. Es ist auch nach wie vor ein interessante Spiel mit Assoziationen via ''Facebook''.
\\
\\
%%center
[{Image src='indoor041.jpg' caption='dieser schein ist nicht mehr zu gebrauchen. aber tempio voltiano, fein gestochen. mag ich nicht wegschmeißen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor042.jpg' caption='ich hab die druckstifte nie leiden können. meine hände waren immer zu grob dafür, auf daß mir die feinen minen ständig abbrachen. aber wie schön diese filigranen, unscheinbaren dinger sind.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor043.jpg' caption='die alte kaugummikugel, so quietschgelb und unrund sie ist, hat irgendwie eine buddhistische dimension. ich bin sicher, im japanischen gibt es ein eigenes wort für solche art ästhtetischer qualität.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor044.jpg' caption=' der kleine pappkamerad blieb von einem kunstprojekt, an dessen details ich mich nicht mehr erinnern kann. so geht es uns ja auch mit der tyrannei, die details entfallen einem viel zu leicht.' class='image_block' width='400' height='300'}]%%
\\
%%center
[{Image src='indoor045.jpg' caption='diese verstaubte kuriosität ist ein handbemalter quasi-panzer, gefertigt aus einem ketten-endverbinder, also dem schließ-element von gleisketten eines panzers.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor046.jpg' caption=' dieser rest eine schlüsselanhängers erinnert an die vermutlich bemerkenswerteste werbekampagne der steiermark. („fraaaaanz!“)' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor047.jpg' caption='ich hatte in bremen einen interview-termin mit der country queen und in ihrem hotel erstmals erlebt, daß sich journalisten und security-leute gegenseitig in die fresse hauen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor048.jpg' caption='in solche aluminium-röhrchen packte olivetti einst das putzzeug für schreibmaschinen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor049.jpg' caption='leider fehlt mir der ganze rest des alten blechspielzeugs. eine metallene miniaturlandschaft mit fahrbahn, auf der dieses winzige science fiction-vehikel der schwerkraft folgt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor050.jpg' caption='kuchenrest aus der 2016er session mit experimental-bäckerin ida kreutzer: „highboy“. ein gebackener hot rod. (den schriftzug hat comic-zeichner chris scheuer geschnitzt.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
>[Lockdown: Indoor-Grabungen|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/indoor] (Übersicht)
>>[Tesserakt: Board|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board] (Startseite)
[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Lockdown-Indoor-Grabungen' Kontrolle='Nein'}]