!!!Lockdown-Indoor-Grabungen: Albumblatt #6
!!(Tesserakt Board)
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Die verborgenen Winkel meines Wohnraumes als verstaubte Kontext-Halden. Durch Geschichten hat sich das Zeug angehäuft. Das Zeug regt zu nächste Geschichten an. Man möchten meinen: so geht Kultur; unter anderem.
\\
\\
%%center
[{Image src='indoor051.jpg' caption='oh! auch noch da. (muß man nicht gelesen haben, aber ich fand es interessant.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor052.jpg' caption='anfang der 1980er jahre gab es einen großen streit, von dem mir keinerlei details erinnerlich sind. aber das versöhnungsgeschenk, dieses mineral, hab ich bis heute.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor053.jpg' caption='unscheinbare zugfeder, meilenstein unserer technologiegeschichte, einer funktion gewidmet, die mit dem eleganten begriff rückstellkraft verbunden ist.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor054.jpg' caption='mit solchen würfeln aus gestanzten metallfolien kann man im motorsport benzintanks füllen, um deren explosionsgefahr zu senken.' class='image_block' width='400' height='300'}]%%
\\
%%center
[{Image src='indoor055.jpg' caption='nachdem wir die flasche geleert hatten, durfte ich sie mitnehmen, weil sie mir so gut gefiel. (bloß deshalb hab ich sie noch.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor056.jpg' caption='durchbrochene holzlamellen. keine ahnung, weshalb ich diesen fächer aufgehoben hab. in anderen kulturen ist das ein wichtiges kommunikationsmittel.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor057.jpg' caption='alfred kolleritsch ist gegangen. (foto-schnipsel aus der repro-mappe zum programmheft für meine 1985er literaturnacht im grazer augartenkino.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor058.jpg' caption='so zum beispiel drückte sich in den 1970ern die dritte industrielle revolution aus: portable memory calculator. (texas instruments setzte maßtäbe.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor059.jpg' caption='eine rolle faxpapier, auch wenn ich seit wenigstens 15 jahren kein faxgerät mehr hab.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor060.jpg' caption='katana. langschwert von zirka 1975. (daisho war mir damals zu teuer.)' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
>[Lockdown: Indoor-Grabungen|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/indoor] (Übersicht)
>>[Tesserakt: Board|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board] (Startseite)
[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Lockdown-Indoor-Grabungen' Kontrolle='Nein'}]