!!!Lockdown-Indoor-Grabungen: Albumblatt #8
!!(Tesserakt Board)
von __[Martin Krusche|User/krusche martin]__

Ich hab diese Geschichte etwas vernachlässigt. Sollte auf den Punkt kommen. Vermutlich hat der Lockdown schon ein Ablauddatum.
\\
\\
%%center
[{Image src='indoor071.jpg' caption='verstaubtes glück: dann hab ich noch was in reserve.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor072.jpg' caption='damit war großvater richard wohl auf singvögel ausgewesen.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor073.jpg' caption='ursprünglich klebte daran noch eine CD, die sich nicht mehr finden läßt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor074.jpg' caption='es ist nicht mehr bekannt, wann hier zuletzt kerzenlicht entzündet wurde.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor075.jpg' caption='seit rund 40 jahren hab ich diese feine anmerkung zur newton’schen physik, was ich tröstlich finde, weil ich die quantenphysik einfach nicht verstehe.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor076.jpg' caption='seine eltern befanden sich in medjugorje, als dieser kalte tag mit strömendem regen davon handelte, daß er bis zu den ohren mit schnaps abgefüllt war. seine freunde legten ihn einfach im garten ab. ich hab ihn zu mir geschleppt und darauf geachtet, daß er nicht ex geht. dafür haben mir seine leute dieses kreuz geschenkt.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor077.jpg' caption='ein produkt, das in kombination „ich liebe serbien“ und „ich liebe saubere hände“ anbietet, könnte man für den coup einer lustigen opposition halten.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor078.jpg' caption='den kiesel hab ich seit den 1980er jahren, weiß aber nicht mehr, von wem.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
%%center
[{Image src='indoor079.jpg' caption='vor rund fünfzehn jahren hab ich mein letztes motorrad aufgegeben. davon ist noch eine tube polierpaste geblieben.' class='image_block' width='400' height='300'}]
[{Image src='indoor080.jpg' caption='meine „prizren-klinge“, im schloß hainfeld als geschenk erhalten.' class='image_block' width='400' height='300'}]
%%
\\
>[Lockdown: Indoor-Grabungen|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board/indoor] (Übersicht)
>>[Tesserakt: Board|Kunst_und_Kultur/Volkskultur_und_Mythen/tesserakt/Board] (Startseite)

[{Metadata Suchbegriff='Notizen, Albumblatt, Tesserakt Board, Lockdown-Indoor-Grabungen, New Concept Vertigo' Kontrolle='Nein'}]