unbekannter Gast

Mag. Thomas van den Oever e. U.

Bezeichnung der Firma
Mag. Thomas van den Oever e. U.
Branche
Humantechnologie
Organisationsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2013
Auszeichnungen
Best of Production
Geschäftsbereich
lean production Organisationstalent und Durchhaltevermögen sind in diesem Zusammenhang die zwei wichtigsten persönlichen Eigenschaften die ich in Ihr Unternehmen einbringe. Meine breitgefächerte Ausbildung ermöglicht individuelle Lösungsfindung. interim leadership Flexibilität und umfassende Führungserfahrung auch auf stürmischer See befähigen mich zu dieser Dienstleistung. quality management Absolute Kundenorientierung und über zehn Jahre Erfahrung im Spannungsfeld zwischen Produktkosten und Produktqualität, für Kunden mit den höchsten Ansprüchen sind meine Basis für diese Aufgaben.
Stichworte / Themen
Unternehmensberatung
Adresse
Inge Morath Straße 14K8045 Graz