Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast

Hallo Leute, ich habe diese Website gestartet, um einige einer Erfahrungen zu teilen! Ich heiße Hans und komme aus Wien Floridsdorf.

Unter Anderem geht es um Kissen, Haarentfernung und Bienenprodukte. Es ist eine lange Geschichte, wie ich im Laufe meines Lebens das Interesse an diesen Sachen gefunden habe. Deshalb verschone ich euch mit langweiligen Details und erzähle es in Kurzform.

Kissen:

Wenn man davon ausgeht, dass ein Mensch durchschnittlich 8 Stunden pro Tag schläft, ist das genau ein Drittel des ganzen Lebens, dass man im Bett verbringt. Deshalb erachte ich es als extrem wichtig, dass man dem Körper die richtige Matratze und Kissen zur Verfügung stellt. Jeder Mensch hat hierbei andere Bedürfnisse, von denen man meistens nichtmal weiß. Falls sich jemand mehr dazu informieren möchte: https://www.kissen-welt.net/

Bienenprodukte und Honig:

Ich interessiere mich für Honig, seitdem ich den Ratschlag meiner Mutter angenommen habe und statt verschreibungspflichtige Medikamente gegen eine Grippe, mehrmals täglich Honig gegessen habe. Überraschenderweise hat es damals mein Fieber relativ gut gesenkt und die Krankheit wahrscheinlich um mehrere Tage verkürzt. Als ich mich mehr mit diesen Themen auseinandergesetzt habe, bin ich auf viele weitere interessante Wirkungen von Honig und Bienenprodukte gestoßen. Dabei durfte ich ein Nebenberufliches Projekt für eine Webseite machen, die sich genau damit befasst: Für mehr Informationen: https://www.bienengold.net/ Und falls sich jemand für das Projekt interessiert: https://www.behance.net/office-kisb2ca.

Und last but not least: Rasierer

Jeder Mann mit halbwegs ausgeprägtem Bartwuchs kennt dieses Problem. Welche Art sich zu rasieren ist die beste? Sind es normale Einwegrasierer, Barttrimmer oder ähnliche Methoden? Ich habe mich durch alle verschiedene Produktarten und Prozeduren gearbeitet, bis ich meinen Favoriten gefunden habe: nämlich einen elektrischen Barttrimmer. Falls jemand die gleichen Probleme wie ich hat, dann würde ich euch empfehlen sich ordentlich zu informieren oder ebenso alle Möglichkeiten auszuprobieren. https://www.haarentfernung.net/ ist hier die richtige Adresse.