!!!Hallo Leute,
vielen herzlichen Dank für dein Interesse. 
Bevor ich dir erzähle, was ich beruflich so mache, will ich mich kurz vorstellen. 

Ich bin der Julian und komme ursprünglich aus Niederösterreich. Ich bin aus beruflichen Gründen nach Wien gezogen. Ich habe schnell bemerkt, dass mein Angestelltenverhältnis nicht glücklich gemacht hat. Wie habe ich dies bemerkt? Ich habe jede Woche auf den Freitag gewartet und jeden Tag nur die Stunden gezählt, wann die Arbeit endlich vorüber ist. Meine vorherige Arbeit war sehr zeitintensiv und anspruchsvoll, nur hat sie mich nicht befriedigen können. 

Deswegen habe ich im März beschlossen mich selbstständig zu machen. Derzeit beschäftige ich mich mit diversen Gesundheitsthemen. Wie kommt es? Ich habe mich schon während des Studiums mit der Thematik Bio-Hacking beschäftigt und der Gedanke eine Seite zu erstellen um mein Wissen zu sharen, kam sehr schnell. Hier findet ihr meine erstellte Seite. Sie ist zwar designtechnisch nicht das allerbeste, es sollte daher verstärkt auf denInhalt geachtet werden. [https://www.natur-kompendium.com/|https://www.natur-kompendium.com] Eine Informtion möchte ich auch noch gerne erwähnen:  Der Manuka Honig hat mir bei Erkältungen sehr geholfen, vielleicht willst Du ihn auch einma probieren.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und beste Grüße,
Julian


[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit juliankani}][{ALLOW upload juliankani}][{ALLOW delete juliankani}]