[{Image src='https://images.pexels.com/photos/3771089/pexels-photo-3771089.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&h=750&w=1260' class='image_left' width='350'height='300' }]

\\__Über mich,__\\
herzlichen Dank für dein Interesse. Bevor ich dir erzähle, was ich beruflich so mache, will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hannes Kraus, bin 24 Jahre jung und lebe zurzeit in Tirol. Ich studiere Politikwissenschaft an der Universität Innsbruck.. In meiner Freizeit beschäftige ich mit Sport und Massagen.

\\__Sport__\\
Wer regelmäßig Sport treibt, tut damit nicht nur etwas für seine körperliche Fitness und sein Aussehen, sondern stärkt auch Immunsystem, Herz und Kreislauf. Er stabilisiert seinen Bewegungsapparat und beugt Krankheiten wie Diabetes, Osteoporose und Arterienverkalkung vor

\\__Massage__\\
Eine richtige und professionelle Massage verbessert die Durchblutung von Muskeln und Gewebe. Das wirkt sich auch positiv auf unser Immunsystem aus. Dadurch wird auch die Bewegungsfreude der Leukozyten angeregt. Diese sind für die Abwehr von Krankheitserregern zuständig.\\
\\


__Mail__: Hannes423@Kraus.com \\
__Tel:__ +43 173474986




[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit Hannes Kraus}][{ALLOW upload Hannes Kraus}][{ALLOW delete Hannes Kraus}]