%%center
!!!Zum Nachdenken
%%

%%center
[{Image src='Blühende Planzen_Fahrräder_Ernst_Lanz.jpg' height='270' class='image_block' caption='Irgendwo in Wien - Vorher. Damals ein harmloser Treffpunkt für Bienen (April 2009) - Foto: Ernst Zentner' alt='Irgendwo in Wien - Vorher. Damals ein harmloser Treffpunkt für Bienen (April 2009)' width='480'}]
[{Image src='Fahrräder_Ernst_Lanz.jpg' height='270' class='image_block' caption='Irgendwo in Wien - Nachher (Oktober 2016). Inzwischen wurde zur Verschönerung noch ein dürrer Baum hineingepflanzt. Radfahren ist gesund und umweltfreundlich. Aber so? Von der gärtnerischen Seite preiswert zu behandeln - Foto: Ernst Zentner' alt='Irgendwo in Wien - Nachher (Oktober 2016). Inzwischen wurde zur Verschönerung noch ein dürrer Strauch hineingepflanzt. Radfahren ist gesund und umweltfreundlich. Aber so? Von der gärtnerischen Seite preiswert zu behandeln' width='480'}]
[{Image src='Baum Fahrräder Ernst Lanz.jpg' height='400' class='image_block' caption='Irgendwo in Wien - Heute. (10. Juni 2019). Der Baum ist schon etwas fülliger, doch der Boden erinnert an eine Wüste - Foto: Ernst Zentner' alt='Irgendwo in Wien - Heute. (10. Juni 2019). Der Baum ist schon etwas fülliger, doch der Boden erinnert an eine Wüste' width='533'}]
%%











[{Metadata Suchbegriff='Natur Stadt Fahrräder ' Kontrolle='Nein'}]