Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast

Mrskos Franz#

Willkommen im persönlichen Bereich von Mrskos Franz

Index#

...keine Artikel vorhanden!


S.g. Herr Stadtrat, besten Dank für Deinen Kommentar zum meiner Analyse und Interpretation der Herzogenburger Stadtgeschichte.

Dr. Karl Glaubauf

-- Glaubauf Karl, Freitag, 12. August 2011, 08:44


Lieber Franz,

würde ein bild des neu renovierten Stadtplatzes von Herzogenburg brauchen...; danke.

-- Glaubauf Karl, Samstag, 1. Oktober 2011, 10:53


Info: Stadtrat Eder hat das auch goutiert und zur Kurzen Geschichte der Stadt Herzogenburg dankenswerterweise Informationen und einige Korrekturen eingebracht, vor allem in Bereichen wo mir die originalquellen nicht zur Verfügung standen und ich auf Sekundärlit. angewiesen war, die offenbar auch nicht immer zuverlässig ist, was aber keine Kritik ist, denn schließlich: "Nobody is perfekt", ich schon gar nicht.

-- Glaubauf Karl, Samstag, 22. Oktober 2011, 13:53


Sollte Dir als profundem Chefredakteur in der kurzen Geschichte der Stadt Herzogenburg und vor allem im Beitrag des Heimatlexikons über Herzogenburg in Zusammenarbeit mit Servus-TV (im Austria-Forum leicht zu finden) ein Fehler auffallen, bitte ich höflich, gleich die Kommentar-Funktion zu verwenden, weil ich das dann schneller korrigieren kann, selbe Bitte auch für den Beitrag Carl Grundmann, der bald im Heimatlexkon sein wird. Ich habe mich da eher zeitaufwändig in das Archiv-Quellenmaterial einarbeiten müssen, man muss das nämlich erst einmal finden, ist ja völliges Neuland, Grundmann ist ja auch der berühmteste Lokführer Österreichs, was überhaupt nicht bekannt ist, auch in Eisenbahnerkreisen, weshalb ein derartiges Thema ja schwer zu etablieren ist.

HG

-- Glaubauf Karl, Samstag, 22. Oktober 2011, 14:09