Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast

Hallo und schön dass du auf meiner Seite gelandet bist!
#

Ich möchte hier die Gunst der Stunde nutzen, um über ein Thema zu sprechen oder hier eher zu schreiben, dass mich in vergangen Tagen sehr belastet hat. Ich schnarche. Ich schnarche laut, ohne Pause und laut meinem Mann sogar männlich. Er meint jedes mal wenn er nachts aufwacht und mich schnarchen hört, denkt er es läge ein Mann neben ihm. Was für ein tolles Gefühl - danke dafür.
Aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache, weil ich eine Lösung dafür gefunden habe: ein Anti Schnarch Kissen!

Wie das funktioniert?
Ich mit meinem Hund, eindrucksvoll eingefangen von meinem Mann
Ich mit meinem Hund, eindrucksvoll eingefangen von meinem Mann
#


Hauptsächlich geht es bei einem Anti Schnarch Kissen um die Form des Kissens. Der Kopf liegt dann so auf, dass die Zunge im Rachen nicht mehr nach hinten klappen kann und kein Schnarchgeräusch mehr zustande kommt beim atmen. Ich konnte es erst selbst nicht glauben (mein Mann auch nicht), aber nach mehreren Tagen ohne schnarchen und mit erholsamen Schlaf für mich und meinen Mann haben wir beschlossen, dass es doch am Kissen liegen muss!
Wenn ihr auch an chronischem Schnarchen leidet und eurem Partner deshalb vielleicht sogar der Schlaf geraubt wird, probiert es aus - es wirkt Wunder!
Allerliebste Grüße,
Michelle


Achtung: Werbung auf dem Austria-Forum hat nichts zu suchen. Ein Link wurde daher gelöscht.

-- R Michelle, Freitag, 28. Februar 2020, 11:10