Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. Ihre Nachricht (optional mit Ihrer E-Mail):
unbekannter Gast

Hallo, willkommen auf meinem Profil! :-)
Mein Name ist Harald und ich kämpfe schon lange damit, die Haare auf meinen Beinen loszuwerden. Hier mein Erfahrungsbericht
Ich weiß, behaarte Beine sind bei Männern ganz normal, allerdings stört es mich persönlich schon und des weiteren fahre ich gerne Rennrad, wo die Haare entfernt werden müssen. Andernfalls verliert man Windschlüpfigkeit - wie wir alle aus der Tour de France wissen.
Auf der Suche nach passenden Haarentfernungs-Methoden, bin ich auf die IPL-Laser gestoßen und hab sie direkt ausprobiert. Es war erstaunlich, wie schnell Ergebnisse sichtbar wurden. Aber wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, wie groß der Kontrast von der Beinbehaarung zur Haut ist. Meine Frau ist blond und wollte das ebenfalls versuchen, hat aber schon nach 2 Wochen aufgegeben, weil absolut kein Haar weniger auf den Beinen war. Daraus schließe ich meine Vermutung.
Wenn auch du - egal ob Mann oder Frau - haarfreie Beine haben möchtest, probiere das IPL-Gerät einfach mal aus. Ich weiß, dass es in der Anschaffung sehr teuer wirkt, aber versuche dir mal auszurechnen, wie viele Rasierklingen du in deinem Leben schon gekauft hast. Da relativiert sich das ganze wieder, weil du das Gerät ja deutlich länger nutzen kannst als einfache Rasierklingen.

Allerliebste Grüße, Harald :-)

middle
am See


Hallo Harald, Danke für deine tollen Infos, schau doch einmal auf meinem Profil vorbei - würde mich freuen!

-- R Michelle, Sonntag, 5. Januar 2020, 12:19


Sehr tolle Infos, Harald!
Was sagst du zu den Infos von Michelle?
Habe sie letztens entdeckt, hab mir aber gedacht, ich überlasse die Meinung darüber dir, weil es scheint mir, dass du viel Erfahrung in dem Gebiet hast.

Danke schon mal und liebe Grüße,
Johanna :-)

-- Bauer Jojo, Freitag, 10. Januar 2020, 11:19