%%(float:right)
[{Image src='belle 6790 wb.jpg' class='coolborder' popup='true'  caption ='' width='170' alt=''   height='113'}]
%%
!!Kontakt und Kommentare I.
\\
\\
Ich freue mich über alle Kontaktnahmen!
\\

----

Danke für den Beitrag, vor allem Wiener Jasmin gefällt mir! :-) 

--[Sommer Jasmin|User/Sommer Jasmin], Sonntag, 22. August 2010, 11:39

----

Die Springschnecke ist auch super! Jetzt muss ich mir wieder was einfallen lassen! Herzlichst
HM

--[Maurer Hermann|User/Maurer Hermann], Mittwoch, 25. August 2010, 17:05

----

Herzlichen Dank für das nette Kommentar zu meinen Bildern.

--[Ziegler Katharina|User/Ziegler Katharina], Donnerstag, 25. November 2010, 10:47

----

Habe Dialektwort "Tabbed" gamcht,weil sie eine Seie überstiegen. OK? Herzlichst Hermann

--[Maurer Hermann|User/Maurer Hermann], Samstag, 22. Januar 2011, 14:35

----

Ich glaube enten soltle auf entn umgetauft werden, richtig??? auch im Text sollte es dann anders heißne, nämlich:

entn = drüben, auf der anderen Seite
Verbreitung: Tirol



--------------------------------------------------------------------------------
Bitte weitere Verbreitung oder Varianten als Kommentar anfügen!



--------------------------------------------------------------------------------

was san des da entn? Gäns?
Na, des san Enten!
Aber, de schaug´n aus wia Gäns!
Jo -- waren´s herüben, waren´s Gäns.
Aber so, san´s entn.




--[Maurer Hermann|User/Maurer Hermann], Samstag, 22. Januar 2011, 14:39

----

Lieber Waldbär,

ich wäre untröstlich, wenn Du uns wegen Facebook verloren gehst. Wir hatten den Eindruck, jede Site ohne Facebook schaut uralt aus, also haben wir es eingeführt. Dass das negative Reaktionen auslöst tut mir sehr leid, könne wir das bitte unter MEINE MEINUNG diskutieren?

herzlichst
Hermann

--[Maurer Hermann|User/Maurer Hermann], Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:05

----

Lieber Waldbär VI,

ich bin nicht so fleißig wie Du, und nicht so ein guter Fotograf,  aber ich habe doch schon den einen oder anderen Beitrag in der Community reingestellt,
etwa 
http://austria-forum.org/af/Community/Alles_über_Österreich/Rosenburg


Für heute: danke für Ermutigung! Schöne Feiertage und alles Gute für 2013!
Herzlichst
Walter



-- [Herz Walter|User/Herz Walter], Samstag, 22. Dezember 2012, 11:09
\\
\\
----
 ---->  [zurück|User/Waldbär der VI]
\\
----






[{ALLOW view All}][{ALLOW edit Waldbär der VI}][{ALLOW upload Waldbär der VI}][{ALLOW delete Waldbär der VI}][{ALLOW comment All}]