[{Image src='https://www.intustry.com/wp-content/uploads/2019/08/1-3.png' class='image_left'  width='300' height='200' }]
!Über mich,
herzlichen Dank für dein Interesse. Bevor ich dir erzähle, was ich beruflich so mache, will ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Simon Weinberg, bin 19 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen und Infrastrukturmanagement an der Technische Universität Wien.
In meiner Freizeit beschäftige ich mit dem Bauen von Gewerbe- und Industrie Maschinen.


__Abfüll- und Verpackungsmaschinen__ füllen Behälter, wie Dosen und Flaschen mit einem feststehenden Produktvolumen. 
Manuelle Maschinen unterstützen beim Einstellen oder Halten von Artikeln. Halbautomatische Maschinen unterstützen sowohl beim Umhüllen als auch beim Bestücken, sodass ein einzelner Arbeiter mehrere Aufgaben rascher und präziser ausführen kann. 
Bei vollautomatischen Maschinen beschränkt sich die Beteiligung des Arbeiters auf die Befüllung von Verpackungskomponenten.\\


 
__Mail__: Simon99weinberg@gmail.com \\
__Tel:__ +43 01 2379384 \\
__Web:__ [intustry.com|https://www.intustry.com/de] 




[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit Weinberg}][{ALLOW upload Weinberg}][{ALLOW delete Weinberg}]