__Sandra Wimmer __

[{Image src='https://images.pexels.com/photos/720598/pexels-photo-720598.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&h=750&w=1260' class='image_left' width='300' height='200' }]

\\Mein Name ist Sandra Wimmer, bin 23 Jahre jung und lebe zurzeit in Innsbruck. Ich interessiere mich sehr für Politik, sowohl inländische als auch ausländische Politik. Ich bin weder rechtsradikal noch linksextrem, ich finde, dass das was dazwischen ist das beste und auch das richtige für die Zukunft ist. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Basketball, denn Sport macht mir enorm spaß. Zurzeit und studiere ich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften an der Universität Innsbruck.

__Mail__: Sandra23@wimmer.com \\
__Tel:__ +43 173465343

[{ALLOW view All}][{ALLOW comment All}][{ALLOW edit Sandra.wimmer}][{ALLOW upload Sandra.wimmer}][{ALLOW delete Sandra.wimmer}]