!!!BizMOOC unter den Top 3 einer internationalen Auszeichnung



!!Fantastische Neuigkeiten: Unser Intrapreneurship MOOC hat es auf der ECIE 2018 in Aveiro, Porto, in die Top 3 des Teaching Innovation and Entrepreneurship Excellence Awards geschafft.

[{Image src='bizmooc-in-the-final.jpg' caption='Präsentation\\Foto: FH Joanneum' alt='Präsentation' width='500' class='image_right' height='251'}]

Aus 32 Einsendungen wurden elf kreative und qualitativ hochwertige Lehransätze für die Endrunde ausgewählt und eingeladen, ihre Fälle in Aveiro, Porto, auf der 13. europäischen Konferenz für Innovation und Unternehmertum vor einer internationalen Jury zu präsentieren. Agnieszka Zur und Christian Friedl präsentierten unseren MOOC zu Intrapreneurship und schafften es sogar in die Top 3, wo sie vor dem Abschluss der Konferenz eingeladen wurden, eine zweite Präsentation vor dem Konferenzpublikum zu halten. Wir fühlen uns sehr geehrt, Teil dieses exklusiven Kreises zu sein.

Außerdem haben wir das Poster „Rettung durch die Hintertür: Kann ein MOOC ein groß angelegter Bottom-up-Innovationstreiber in Unternehmen werden?“ basierend auf BizMOOC-Ergebnissen präsentiert.


[{HtmlMeta canonical='https://www.fh-joanneum.at/presse/bizmooc-unter-den-top-3-einer-internationalen-auszeichnung/'}]

[{SET blogdate='3.10.2018 12:09'}]


[{Metadata Suchbegriff=' ' Kontrolle='Nein' NWS-Kategorie='Auszeichnungen'}]