Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast

SAP-Experte Plaut mit neuem Standort in Graz#

Graz (A) Das SAP-Beratungshaus Plaut expandiert weiter und hat kürzlich einen neuen Standort in der steirischen Landeshauptstadt eröffnet. Die Erweiterung des SAP-Expertenteams mit einem eigenen Stützpunkt für Graz und Umgebung resultiert aus dem großen Erfolg von Plaut in Österreich und adressiert den steigenden Bedarf an abgestimmten SAP-Lösungen mit Vor-Ort-Beratungsleistung und Support in der Region.#

v.l.n.r.: Werner Greßler (Plaut), Christian Knogler (msg), Raimund Binder (Plaut), Georg Krause (Plaut)
v.l.n.r.: Werner Greßler (Plaut), Christian Knogler (msg), Raimund Binder (Plaut), Georg Krause (Plaut)

Der erfolgreiche Wachstumskurs der Plaut Consulting Austria GmbH ist längst nicht mehr auf die Bundeshauptstadt begrenzt: Mit dem neuen Stützpunkt intensiviert Plaut sein Engagement, sprich seine unmittelbaren Beratungsleistungen für Kunden am jeweiligen Standort, nun auch im Großraum Graz. Die Mitarbeiter im Grazer Büro werden Kunden aus der Region noch fokussierter und individueller bei SAP-Projekten unterstützen. „Der neue Standort gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden in der Steiermark noch zielgerichteter mit SAP-Lösungen zu unterstützen“, freut sich Werner Greßler, Standortleiter Graz.

Zu diesem Anlass lud die Plaut Consulting Austria GmbH am 10. Oktober zur feierlichen Eröffnung ihres Grazer Offices in der dortigen Kärntner Straße. Die Begrüßung übernahmen Plaut-Geschäftsführer Dr. Georg Krause und Dr. Raimund Binder, Aufsichtsratsmitglied der Plaut Unternehmensgruppe Dr. Wilfried Drexler sowie msg-Chef Dr. Christian Knogler. „Wir sind sehr stolz auf unseren bisherigen Erfolg in Österreich und werden konsequent darauf aufbauen. Das heißt in ‚Grün-Weiß‘: Wir investieren ‚volle Kraft voraus‘ in SAP-Beratung in der Steiermark und liefern anwendungsorientierte, betriebswirtschaftliche SAP-Kompetenz für die ansässigen Unternehmen“, verspricht Georg Krause stellvertretend.

Erfolgskurs mit SAP als Partner Als wichtigster Partner hielt Christoph Kränkl, Geschäftsführer von SAP Österreich, die Keynote und zeigte sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Unsere Partnerschaft mit Plaut ist für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns, dass Plaut als innovativster SAP-Partner unsere Lösungen mit dem speziellen Fokus auf Beratung und betriebswirtschaftliche Expertise so erfolgreich vertritt.“