!!!VTU Gruppe mit 3 neuen Niederlassungen auf Erfolgskurs



!!Grambach (A) Die [VTU Holding GmbH|Unternehmen/VTU_Holding_GmbH] setzt ihren Erfolgskurs mit weiterem Wachstum bei Umsatz und Mitarbeitern fort: Die aktuelle Mitarbeiteranzahl beträgt 474, Ende des Vorjahres waren es noch 425 MitarbeiterInnen. In den letzten Monaten wurden zudem drei neue Niederlassungen eröffnet: In Neu-Ulm und Dortmund in Deutschland sowie in Latina in der Nähe von Rom, Italien.


[{Image src='csm_Michael_Koncar__c__VTU_1a9e52ac34.jpg' caption='Dr. Michael Koncar, Gründer und Geschäftsführer der VTU Gruppe' alt='Dr. Michael Koncar' width='200' class='image_right' height='204'}]

"Wir haben uns für 2017 viel vorgenommen und können jetzt sagen: Die Ziele sind erreicht! Die Auftragslage ist ausgezeichnet und wir werden unseren Mitarbeiterstand weiter anheben, um die geplanten Projekte optimal abwickeln zu können," betont Dr. Michael Koncar, Gründer und Geschäftsführer der VTU Gruppe.

VTU ist eine Gruppe von Technologieunternehmen, die als Zulieferer für die Industriezweige Pharma, Biotechnologie, Chemie, Metallurgie sowie Erdöl und Erdgas am internationalen Markt agieren. Den größten Geschäftszweig stellt die Planung von Prozessanlagen dar. Seit 2010 hat die VTU Gruppe ihren Umsatz mehr als verdreifacht und ihren Mitarbeiterstand mehr als verdoppelt.

Der deutsche Markt bleibt für die VTU Gruppe weiterhin ein wichtiger Umsatztreiber. Vor allem im Pharmabereich konnte man hier punkten. Außerdem sind auch im nächsten Jahr Österreich, Rumänien und die Schweiz im Fokus. "Besondere Freude macht uns ein Projekt in Krems, wo wir für MSD Animal Health die Konzeptplanung einer großen Produktionsanlage für Impfstoffe zur Tiergesundheit erarbeiten", so Michael Koncar.



[{HtmlMeta canonical='https://stmk.wirtschaftszeit.at/unternehmen-detail/article/vtu-gruppe-mit-3-neuen-niederlassungen-auf-erfolgskurs'}]

[{SET blogdate='12.12.2017 11:34'}]


[{Metadata Suchbegriff=' ' Kontrolle='Nein' NWS-Kategorie='Wirtschaft'}]