Wir freuen uns über jede Rückmeldung. Ihre Botschaft geht vollkommen anonym nur an das Administrator Team. Danke fürs Mitmachen, das zur Verbesserung des Systems oder der Inhalte beitragen kann. ACHTUNG: Wir können an Sie nur eine Antwort senden, wenn Sie ihre Mail Adresse mitschicken, die wir sonst nicht kennen!
unbekannter Gast

Vinzenz Ferk neuer CFO der NTS Netzwerk Telekom Service#

Graz (A) Vinzenz Ferk übernimmt als neuer CFO die Finanzen der NTS Netzwerk Telekom Service AG. Sein Vorgänger, NTS-Vorstand Hermann Koller, fokussiert ab August 2019 vermehrt auf die strategische und internationale Entwicklung der NTS-Gruppe.#

Vinzenz Ferk wird neuer CFO bei NTS
Vinzenz Ferk wird neuer CFO bei NTS
Foto: Max Sommer

Der dienstleistungsorientierte IT-Systemintegrator NTS besetzt den Finanzbereich des Unternehmens durch Vinzenz Ferk neu. Der 46-Jährige war viele Jahre seiner beruflichen Laufbahn für die Anton Paar GmbH tätig. Seit 2010 fungierte er dort als Finanzchef, zuletzt zeichnete Ferk für die Abteilungen Accounting, Controlling und Treasury verantwortlich. Vinzenz Ferk startet motiviert in seine neue Position bei NTS: „Ich freue mich sehr darauf, als Teil des NTS-Teams die zukünftigen Entwicklungen im Unternehmen aktiv mitgestalten zu können!“

NTS-Vorstand Hermann Koller konzentriert sich ab Juli 2019 vermehrt auf die strategische und internationale Entwicklung der NTS-Gruppe und zieht sich aus seiner operativen Funktion als CFO der NTS Netzwerk Telekom Service AG zurück. Gemeinsam mit Alexander Albler, CEO, zweiter NTS-Vorstand und Co-Founder des bereits 1995 gegründeten Unternehmens, wird Koller weiterhin die Weichen für die Zukunft des IT-Dienstleisters stellen. Albler und Koller bleiben ausschließliche Eigentümer der NTS Netzwerk Telekom Service AG.

Hermann Koller blickt positiv in die Zukunft: „Künftig werde ich noch mehr Energie in den Ausbau der NTS Holding GmbH stecken können, bleibe aber natürlich auch der NTS Netzwerk Telekom Service AG als Eigentümer für alle wichtigen Entscheidungen, Sonderprojekte und als Markenbotschafter erhalten.“