Seite - 6 - in Coaching im digitalen Wandel
Bild der Seite - 6 -
Text der Seite - 6 -
Inhalt6
Die Bedeutung der modernen Medien für die Professionalität
von Coachingausbildungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 93
Harald Geißler
Digitalisierte Beratung zur effizienteren Selbstoptimierung . . . . . . . . . . . . 107
Kritische Anmerkungen zu digitalen Formaten arbeitsbezogener
Beratung aus einer Gouvernementalitätsperspektive
Volker Jörn Walpuski
Coaching von Wissenschaftler*innen im Kontext
der Digitalisierung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 117
Coaching als Anker in entpersonalisierten Kommunikations-
und Konfliktprozessen
Monika Klinkhammer, Harry Enke und Neela Enke
Transformation Coaching und Generative Coaching . . . . . . . . . . . . . . . . . . 127
Neue Dimensionen der Coachingkultur von Organisationen
in der digitalen Arbeitswelt
Axel Klimek und Werner Stork
Organisation modernisieren und Führung entwickeln . . . . . . . . . . . . . . . . . 138
Coaching für neue Führungskräfte im Kontext der Digitalisierung
Mathias Hofmann und Astrid Laudage
Digitaler Wandel – Möglichkeiten einer erfolgreichen Transformation 148
Elke Benning-Rohnke, Joachim Hasebrook und Marco Schärer
Die Autor*innen und Herausgeber*innen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 159
Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY-NC-ND 4.0
zurück zum
Buch Coaching im digitalen Wandel"
Coaching im digitalen Wandel
- Titel
- Coaching im digitalen Wandel
- Herausgeber
- Robert Wegener
- Silvano Ackermann
- Jeremias Amstutz
- Silvia Deplazes
- Hansjörg Künzli
- Annamarie Ryter
- Verlag
- Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co
- Datum
- 2020
- Sprache
- deutsch, englisch
- Lizenz
- CC BY-NC-ND 4.0
- ISBN
- 978-3-666-40742-0
- Abmessungen
- 15.5 x 23.2 cm
- Seiten
- 166
- Kategorie
- Technik