Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Technik
Coaching im digitalen Wandel
Seite - 39 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 39 - in Coaching im digitalen Wandel

Bild der Seite - 39 -

Bild der Seite - 39 - in Coaching im digitalen Wandel

Text der Seite - 39 -

Kompetenzentwicklung für Online-Coaching 39 Carlson, J. R., Zmud, R. W. (1994). Channel expansion theory: a dynamic view of medial and infor- mation richness perceptions. Academy of Management Proceedings, (1), 280–284. Ghods, N., Boyce, C. (2013). Virtual Coaching and Mentoring. In J. Passmore, D. B. Peterson, T. Freire (Eds.), The Wiley-Blackwell Handbook of Psychology of Coaching and Mentoring (pp. 501–523). Oxford: Wiley-Blackwell. Herbelin, B., Riquier, F., Vexo, F., Thalmann, D. (2002). Virtual reality in cognitive behavioral ther- apy: a preliminary study on social anxiety disorder. 8th International Conference on Virtual Systems and Multimedia (VSMM 2002), Gyeongju, 25–27 September 2002. Hinkelmann, R., Enzweiler, T. (2016). Digitale Entwicklung: Chancen und Risiken virtuellen Coa- chings. Coaching-Newsletter von Christopher Rauen, (Juli/August), 1–4. Kiesler, S., Siegel, J., McGuire, T. W. (1984). Social psychological aspects of computer-mediated communication. American Psychologist, 39 (10), 1123–1134. Knatz, B. (2013). Handbuch Internetseelsorge. Grundlagen, Formen, Praxis. Gütersloh: Gütersloher Verlagshaus. Kühne, S., Hintenberger, G. (2009). Handbuch Online-Beratung. Psychosoziale Beratung im Inter- net (2. Auflage). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. Kühne, S., Hintenberger, G. (2013). Professionalisierung der Online-Beratung. In F. Nestmann, F. Engel, U. Sickendiek (Hrsg.), Das Handbuch der Beratung. Band 3. Neue Beratungswelten (S. 1571–1586). Tübingen: dgvt. Ribbers, A., Waringa, A. (2015). E-Coaching: Theory and practice for a new online approach to coaching. London: Routledge. Schulz, I. (2010). Mediatisierung und der Wandel von Sozialisation: Die Bedeutung des Mobiltele- fons für Beziehungen, Identität und Alltag im Jugendalter. In M. Hartmann, A. Hepp (Hrsg.), Die Mediatisierung der Alltagswelt (S. 231–242). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Süss, D. (2008). Mediensozialisation und Medienkompetenz. In B. Batinic, M. Appel (Hrsg.), Medienpsychologie (S. 361–378). Berlin, Heidelberg: Springer. Trepte, S., Reinecke, L. (2018). Medienpsychologie. Stuttgart: Kohlhammer. Wahle, F., Bollhalder, L., Kowatsch, T., Fleisch, E. (2017). Toward the Design of Evidence-Based Mental Health Information Systems for People With Depression: A Systematic Literature Review and Meta-Analysis. Journal of medical Internet research, 19 (5), e191. DOI: 10.2196/ jmir.7381 Walther, J. B. (2011). Theories of Computer-Mediated Communication and Interpersonal Relations. In M. L. Knapp, J. A. Daly (Eds.), The Handbook of Interpersonal Communication (pp. 443– 479). Thousand Oaks, CA: Sage. Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY-NC-ND 4.0
zurück zum  Buch Coaching im digitalen Wandel"
Coaching im digitalen Wandel
Titel
Coaching im digitalen Wandel
Herausgeber
Robert Wegener
Silvano Ackermann
Jeremias Amstutz
Silvia Deplazes
Hansjörg Künzli
Annamarie Ryter
Verlag
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co
Datum
2020
Sprache
deutsch, englisch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-666-40742-0
Abmessungen
15.5 x 23.2 cm
Seiten
166
Kategorie
Technik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coaching im digitalen Wandel