Web-Books
im Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Technik
Coaching im digitalen Wandel
Seite - 50 -
  • Benutzer
  • Version
    • Vollversion
    • Textversion
  • Sprache
    • Deutsch
    • English - Englisch

Seite - 50 - in Coaching im digitalen Wandel

Bild der Seite - 50 -

Bild der Seite - 50 - in Coaching im digitalen Wandel

Text der Seite - 50 -

Kanatouri50 Rice, R. E., Love, G. (1987). Electronic emotion: Socioemotional content in a computer-mediated communication network. Communication Research, 14 (1), 85–108. Rogers, C. R. (1959). A theory of therapy, personality and interpersonal relationships. In S. Koch (Ed.), Psychology: A study of science (pp. 184–256). New York: McGraw-Hill. Schmidt, F., Thamm, A., Greif, S. (2008). Rating-Manual der Wirkfaktoren im Coaching. In F. Schmidt, A. Thamm (Hrsg.), Wirkungen und Wirkfaktoren im Coaching: Verringerung von Prokrastination und Optimierug des Lernverhaltens bei Studierenden. Osnabrück: University of Osnabrück. Searle, J. R. (1975). Indirect speech acts. In P. Cole, J. L. Morgan (Eds.), Syntax and semantics, 3: Speech acts (pp. 59–82). New York: Academic Press. Shannon, C. E., Weaver, W. (Eds.) (1963). The mathematical theory of communication. Urbana, IL: The University of Illinois Press. Short, J., Williams, E., Christie, B. (Eds.) (1976). The social psychology of telecommunications. Lon- don: Wiley. Stober, D. R. (2006). Coaching from the humanistic perspective. In D. R. Stober, A. M. Grant (Eds.), Evidence-Based Coaching Handbook (pp. 17–50). New York: Wiley. Timmermann, S. E., Madhavapeddi, S. N. (2007). Perceptions of organizational media richness: Channel expansion effects for electronic and traditional media across richness dimensions. IEEE Transactions on Professional Communication, 51 (1), 18–32. Walther, J. B. (1990). Relational communication in computer-mediated interaction. Doctoral dis- sertation, University of Arizona, Tucson, AZ. Walther, J. B. (1992). Interpersonal effects in computer-mediated interaction: A relational perspec- tive. Communication Research, 19 (1), 52–90. Walther, J. B., Parks, M. R. (2002). Cues filtered out, cues filtered in. In M. L. Knapp, J. A. Daly (Eds.), Handbook of interpersonal communication (pp. 529–563). Thousand Oaks, CA: Sage. Watzlawick, P., Beavin, J. H., Jackson, D. D. (1967). Pragmatics of human communication: A study of interactional patterns, pathologies, and paradoxes. New York: Norton & Company. Open-Access-Publikation im Sinne der CC-Lizenz BY-NC-ND 4.0
zurück zum  Buch Coaching im digitalen Wandel"
Coaching im digitalen Wandel
Titel
Coaching im digitalen Wandel
Herausgeber
Robert Wegener
Silvano Ackermann
Jeremias Amstutz
Silvia Deplazes
Hansjörg Künzli
Annamarie Ryter
Verlag
Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co
Datum
2020
Sprache
deutsch, englisch
Lizenz
CC BY-NC-ND 4.0
ISBN
978-3-666-40742-0
Abmessungen
15.5 x 23.2 cm
Seiten
166
Kategorie
Technik
Web-Books
Bibliothek
Datenschutz
Impressum
Austria-Forum
Austria-Forum
Web-Books
Coaching im digitalen Wandel